Weihnachts-session ?
Weihnachts-session ?
wassss geeeeht ? Manu machst du eine ? besteht interesse ?
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
Der Ferdl meinte er ist nicht da
also machen wir doch in Fö. dann müssen wir nicht aufräumen
also machen wir doch in Fö. dann müssen wir nicht aufräumen
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
nein!!! mach vor Sylvester!!! Am besten schon Weihnachten :]
Ich bin nur bis zum ersten Januar da. Und wenn 3 Tage nur kurz sind... was habt ihr denn dann schon für sessions ohne mich gemacht? Also mir reichen auch schon 2
Ich bin nur bis zum ersten Januar da. Und wenn 3 Tage nur kurz sind... was habt ihr denn dann schon für sessions ohne mich gemacht? Also mir reichen auch schon 2
An economist, it is said, is an expert who will know tomorrow why the things he predicted yesterday did not happen today
manu! Mir fällt grad deine signatur auf. Ich finde es wird Zeit, dass ich du dir auch so ne schönen Spruch rein tust. So Screenshots von Dota sind doch nicht mehr so Zeitgemäß, meinst du nicht?
Vorschlag, den ich mal auf so nem geilen T-Shirt gelesen habe:"The are 10 types of people: Those who understand binaries and those who don't."
8)
Vorschlag, den ich mal auf so nem geilen T-Shirt gelesen habe:"The are 10 types of people: Those who understand binaries and those who don't."
8)
An economist, it is said, is an expert who will know tomorrow why the things he predicted yesterday did not happen today
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
ach stefan ... das geile t-shirt auf dem du das gelesen hast trägt der manu seit jahren in unsrer gegenwart, um uns auf unsren minimalintellekt hinzuweisen und uns zu deprimieren
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."