Beef Bone Stock Noodle Cup

Moderator: Noodlez Moderators

Post Reply
User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Beef Bone Stock Noodle Cup

Post by Ferdl » Fri Aug 17, 2007 16:23

beef_cup.jpg
beef_cup.jpg (271.18 KiB) Viewed 13070 times
der tollste Name der Nudelgeschichte :D
Last edited by Ferdl on Fri Aug 17, 2007 16:36, edited 1 time in total.
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Re: Beef Bone Stock Noodle Cup

Post by Ferdl » Fri Aug 17, 2007 16:27

Wie alle Cups natürlich herrlich in der Anwendung ... geschmacklich ok, wenn auch nicht sonderlich spannend.
Wer nach Suppen mit Schärfe sucht wird hier total enttäuscht, das Zeug könnte man Babies verfüttern :)
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Re: Beef Bone Stock Noodle Cup

Post by Overfiend » Fri Aug 17, 2007 16:28

Schmecken auch erfrischend anders und sind fix fertig. Aber im vergleich mit den Nong-Shim Cups ist einfach viel zu wenig drin.
Ah ja wem es wie dem Ferdl zu lasch ist gibts das ganze ja auch noch in der "HOT" Ausführung :)
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

Post Reply