Sessionfundsachen
Sessionfundsachen
Habe heute einen 256MB Usbstick in blaumetallic gefunden. Besitzer bitte melden Und nein, es ist nicht mein Waschbeutel
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
hey sie isi ist nicht mehr Bunny@ Mais
weisst du doch Timobert -_-; und ja es ist ihr stick also bekommt sie ihn wieder thx (sie hat auch ab und zu mal danach gefragt)
weisst du doch Timobert -_-; und ja es ist ihr stick also bekommt sie ihn wieder thx (sie hat auch ab und zu mal danach gefragt)
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
nö lukaz, ich glaub das muss man nicht verstehn, und das kann man auch gar net verstehn, da behält ja keiner den überblick ausser den beiden vllt
aber wir armen kellerkinder ... keine chance
aber wir armen kellerkinder ... keine chance
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."