SESSION

Erst mal kommt hier alles rein.
User avatar
Lukaz
Administrator
Posts: 570
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:25
Location: Keller
Contact:

Post by Lukaz » Tue Dec 13, 2005 23:27

wir könnten ja ne Wandersession machen :mrgreen:
Dann findet Ferdls Vater nicht nen stinkenden Haufen fertiger Leute vor :lol:
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Wed Dec 14, 2005 0:05

irgendwann in der woche nach sylvester sollt ich halt mitm physik lernen anfangen, da am 13.1.halt klausur ist ... insofern weiß ich nicht ob ich dann mitwandern würde, ausserdem reichts nach der zeit glaub ich auch so =)


ach ja, ich hätte jetzt gern mal aussagen wer auf session kommt und wer nicht ... auf die plätze, fertig ... posten!
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
mrwuu
3 Haare am Sack
Posts: 85
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:47
Location: AT
Contact:

Post by mrwuu » Wed Dec 14, 2005 21:50

:roll: Ich weiß nicht sicher ob ich kommen kann - weil ich ja wieder mal nach langer langer Zeit im Lande bin und daher nicht genau planen kann was abgeht. Aber ich würde wenn nur für einen Tag oder max 2 vorbeischauen. Und das eher spontan wenns dir nichts ausmacht Ferdl. :roll: Hab ja nur ein ganz kleines Notebook und brauch nur wenig Platz (bitte bei der Platzeinteilung nicht zu wörtlich nehmen - danke) und auch fast nichts zu Essen und zu Trinken :oops: -- Wenn dir diese Angaben zu waage sind tut es mir leid, aber ich kann unter den gegebenen Umständen nichts festes sagen, ausser dass ich total Bock auf Session hätte und gerne kommen würde! :unsure:
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.

User avatar
TheBeast
Administrator
Posts: 76
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:47

Post by TheBeast » Wed Dec 14, 2005 22:41

ich werd wahrscheinlich 26./27. zur oma fahren, aber sobald ich wieder da bin komm ich vorbei
Was nicht fliegt stürzt auch nicht ab!

User avatar
NonSuch
Administrator
Posts: 365
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:09
Location: Arusha
Contact:

Post by NonSuch » Thu Dec 15, 2005 1:34

komme auch sehr gern, allerdings ist mein arbeitsplan noch nicht bekannt.. inventur haben wir außerdem der übliche weihnachtsverkaufsstress.... also ich sag bescheid wenn ich genaueres weiss
Required: at least 5 years of experience with Windows Server 2016
N.O.N.S.U.C.H.: Networked Obedient Neohuman Skilled in Ultimate Calculation and Harm

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Thu Dec 15, 2005 13:34

wenn ich komme holen kinder ihren schlitten :)

also ich weiß noch net wann aber ich komm.

wahrscheinlich ein zwei tage vor silvester und ein zwei tage danach ;)
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Thu Dec 15, 2005 16:39

Der Timo ist, wie ich, warsch. bis zum 29. auf der Hüttn in Ösiland. Daher wirds für uns beide _vor_ Silvester schwierig.
Wenn ab dem 01. noch was geht sind wir aber beide ULTRA am Start ;)

Söööd
Cowabunga!

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Fri Dec 16, 2005 19:47

ich bin natürlich auch am start.. ich hab auch bis jetzt nix vor, also d.h. ich bin von Anfang an am start( und wenn das jetzt heisst dass ich allein mitm ferdl zocken darf....seis drum :lol: )
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Sat Dec 17, 2005 13:37

@fabi:

1. ULTRA; Ultr4 oder jedwede Variante des Ausdrucks Ultra in Form eines Adjektivs, wie ultra sein oder ultra handeln ist COPYRIGHT by Timo.

;) 8)

2. wir kommen doch schon am 28. zurück also geht des scho *hehe*


ciao timo
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Mon Dec 19, 2005 17:25

Ich bitte um eine allgemeine Erweiterung des Copyrights: Sofern es sich bei der oder den beschriebenen Person/en ausschließlich oder auch um Timoslav handelt, darf das Wort "Ultra" (bezw. vergleichbare Formen wie "Ultr4" etc.) von jeder Person frei verwendet werden. Beispiel: "Bei der Knabenorgie war der Timu wieder als erster Ultradicht. Vom andan Stern."


Einverstanden?

söd
Cowabunga!

User avatar
mrwuu
3 Haare am Sack
Posts: 85
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:47
Location: AT
Contact:

Post by mrwuu » Wed Dec 21, 2005 15:27

Genehmigt!

@ Morle : Pass mal auf, dass dir sowas nicht passiert :lol:

Soviel kann der SAMUREEII dann wohl doch nicht :P

(Aufgepasst bei der Parkplatzwahl in offenem Gelände) :ph34r:
Attachments
123.jpg
123.jpg (19.71 KiB) Viewed 18285 times
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Wed Dec 21, 2005 18:55

hat diese parkplatzwahl evtl. mit der haarfarbe der frau zu tun? :P
nur weil jeep draufsteht is eben noch lange nicht jeep drin ... *armer morle* :mrgreen:
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Thu Dec 22, 2005 0:13

fabi tun pipi in seine mumu hihi
Cowabunga!

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Thu Dec 22, 2005 1:23

aha

also entweder hat der fabian einen seiner "geistig-oben-ohne" - zustände ... oder der timo hat sich mit seinem account eingeloggt ^^

zu deiner signatur fabian, nach wikipedia heißt die genau andersrum:
"Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung."
(Original engl.: "Physics is to math what sex is to masturbation.")
da: http://de.wikiquote.org/wiki/Richard_Feynman

*ätsch*=P
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
mrwuu
3 Haare am Sack
Posts: 85
Joined: Wed Jun 04, 2003 15:47
Location: AT
Contact:

Post by mrwuu » Thu Dec 22, 2005 12:36

OMG!
... aber was nie fliegt hats auch nicht so schön.

User avatar
Overfiend
Administrator
Posts: 792
Joined: Mon Jun 02, 2003 18:47
Custom Title: Meister-Penetrator
Location: Otterfing
Contact:

Post by Overfiend » Thu Dec 22, 2005 19:03

Ich kann ab dem 28. denk ich.
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Fri Dec 23, 2005 15:00

@Ferdl:

Schön dass du nach geschätzten 4 Jahren auch heraus gefunden hast, was meine Signatur von einem Zitat von Richard Feynman unterscheidet :roll:
Wir haben es damals auch im Original gehört, aber andersrum erscheint es mir aber logischer.

Und ja, dass da oben war der Timu.

Grüße
Cowabunga!

User avatar
Flatty
Regular Looser
Posts: 37
Joined: Thu Dec 22, 2005 21:51
Contact:

Post by Flatty » Fri Dec 23, 2005 15:05

Darf ich auch mal mit auf Session kommen?
Würd mir end taugen, weil ich glaube ich seit bestimmt seit der Lan im CityBilliard nie mehr als 5 Leute mit PC auf einem Haufen gesehen habe.
:lol:

Greetz

P.S.: Hab ich ned nen coolen Ava :)

Giddi
3 Haare am Sack
Posts: 95
Joined: Fri Jul 18, 2003 23:16

Post by Giddi » Fri Dec 23, 2005 15:22

Session!?
Bin dabei^^ :D

War schon lange nicht mehr im Forum... :unsure:

Wie schauts eig. dann mit Sitzgelegenheiten beim Ferdl aus? Kann mich noch ans Pizzabacken erinnern^^ Zur not müssen wir halt Manu`s Klappstühle exportieren.

@Flatty: Das wird dem Ing0 gefallen :lol:

User avatar
TheBeast
Administrator
Posts: 76
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:47

Post by TheBeast » Fri Dec 23, 2005 15:25

Also ich weiss auf jeden Fall schon dass ich eine Sitzgelegenheit fuer mich mitbringen werde :)
Aber Klappstuehle waeren sich nicht das Problem mitzubringen, v.a. da wir auch noch Matrazen braeuchten ...
Was nicht fliegt stürzt auch nicht ab!

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Fri Dec 23, 2005 18:23

also stühle hab ich ... hmm *überleg* ... 4 halbwegs bequeme übrig, da besteht also noch bedarf (manu?)

mal kurz überschlagen: manu + lukaz + bimbo + morle + eische + mais + gidi + evtl stefan + fabian + timo + evtl jan = schonmal minimum 10 + einen evtl. flo

- bierbank hab ich nur eine --> auch noch bedarf, minimum noch 2 (manu oder bimbo?) *ah stress* (nu weiß ich ja was ich an den feiertagen zu tun habe: platz schaffen)

- eine flatrate brauchma (eigentlich wurscht von wem, ich hab halt keine)

- matrazen(manu?) bzw isomatten(jeder selbst)

ähm gidi ...


und dann halt noch des übliche: mehrfachstecker, netzwerkkabel, hubs, switches, usw ...

(wie oft hab ich jetzt "manu?" geschrieben ... man merkt wer das equipment hat *g*)
Session!?
Bin dabei^^

War schon lange nicht mehr im Forum...
... deswegen wars auch ca 2 wochen im irc-channel als topic gestanden dass man sich hier mal melden soll *args*
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
TheBeast
Administrator
Posts: 76
Joined: Mon Jun 02, 2003 19:47

Post by TheBeast » Fri Dec 23, 2005 20:28

hier was ich dahab und mitnehmen koennte:

5 Klappstuehle + 5 andere
6 bierbaenke, aber nur 3 bier_tische_
flatrate ... hm ... ich glaub meine mutter braucht mails in der zeit
3 matrazen
netzwerkkabel sind kein problem, switch schon eher, da eingebaut, hoechstens den 5port waer ohne act moeglich, also bimbo ...
6 steckerleisten oder so
Was nicht fliegt stürzt auch nicht ab!

User avatar
Luteno
Alter Peno
Posts: 404
Joined: Tue Jun 03, 2003 13:58
Custom Title: Partyluder
Location: c:\musique
Contact:

Post by Luteno » Sat Dec 24, 2005 16:07

Gibts mittlerweile schon ein finales Datum?
Cowabunga!

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Sun Dec 25, 2005 17:46

Ich will ja nicht der arsch hier sein, aber so wie sich des grad entwickelt wäre des glaub ich für alle Beteiligten(va Manu/Ferdl/Bimbo) leichter die session wie gewohnt beim manu zu machen :?
Die abwechslung beim ferdl ist schon geil usw. nur wenn ich das schon höre:
5 Klappstuehle + 5 andere
6 bierbaenke, aber nur 3 bier_tische_
flatrate ... hm ... ich glaub meine mutter braucht mails in der zeit
3 matrazen
netzwerkkabel sind kein problem, switch schon eher, da eingebaut, hoechstens den 5port waer ohne act moeglich, also bimbo ...
6 steckerleisten oder so
dann denke ich mal sollten wir die betroffenen Personen entscheiden lassen.
Ich weiss das ist jetzt irgendwie madig..... :wacko: ....aber sehts mal realistisch:----> wir sind faul+ kiffer ! ----> Faule haben keinen Bock auf
stress -----> Momentan ist dieses Projekt mega Stress..sowie fürn manu als auch fürn Ferdl....
Ich biete meine Hilfe aber trotzdem gerne an! rock the vote :mrgreen:
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Flatty
Regular Looser
Posts: 37
Joined: Thu Dec 22, 2005 21:51
Contact:

Sessionritus?

Post by Flatty » Sun Dec 25, 2005 20:39

Habt ihr inzwischen ein Datum? Bzw. ne Location?
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass jeder immer sein eigenes Zeug mitbringt? Was müsste man also alles mitnehmen, bzw. Insidertips :)

Flo

User avatar
Timoslav
Alter Peno
Posts: 419
Joined: Tue Jun 03, 2003 6:49
Custom Title: Who's your daddy?
Location: Tutzing am See ist was ich dreh!
Contact:

Post by Timoslav » Sun Dec 25, 2005 22:12

ich bin trotzdem für frettchen wegen der abwechslung
der ist so ultra....

webdesignstarnberg.de

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Mon Dec 26, 2005 0:15

naja, soviel stress is des nicht, ich denke mal in 2 wagenladeungen (einmal bimbo einmal ich, oder 2mal ich) bringen wir so relativ alles her,
vorallem da es so ausschaut als dass alles verfügbar ist (ABER WIR BRAUCHEN NOCH NE FLATRATE)

@mais: willst ja bloß nicht holzholen :P

ausserdem fang ich morgen des aufräumen an, und die session is meine motivation dafür ^^

@ flo: na pc + zubehör, schlafsack, isomatte
essen und trinken wird vorher gekauft und kaufpreis durch anwesende personen geteilt
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

User avatar
Mais
DICKE EIER
DICKE EIER
Posts: 264
Joined: Thu Jan 13, 2005 0:23
Location: D:\porn\
Contact:

Post by Mais » Mon Dec 26, 2005 13:11

ok dann beim Frettchen gogogo
@mais: willst ja bloß nicht holzholen
da hast du völlig recht :P
also am 28. oder wie oder wat oder wer?
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"

User avatar
Flatty
Regular Looser
Posts: 37
Joined: Thu Dec 22, 2005 21:51
Contact:

Post by Flatty » Mon Dec 26, 2005 19:23

wielange macht ihr denn dann Session? weil ich am 29ten noch skifahren gehen muss, mit der Frau.
Würde dann am 29ten abends erst kommen können.
Lohnt sich das dann noch?

User avatar
Ferdl
Masta Blasta
Posts: 346
Joined: Fri May 07, 2004 15:26
Custom Title: Satzschachtler
Location: Kiste

Post by Ferdl » Mon Dec 26, 2005 19:55

kommt drauf an wie lange wir durchhalten, bis 2ten am abend ists ok

aber da ich fest plane dass wir dann alle zam einmal schlittenfahren gehen könnte es durchaus sein dass wir solange durchhalten (so a weng frischluft macht wieder fit und lust auf mehr ... ausserdem dauert des bei wallberg mit gondel insgesamt nur 4 bis 5 h, und so viel zeit muss sein)
"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."

Post Reply