Dann findet Ferdls Vater nicht nen stinkenden Haufen fertiger Leute vor

| | SessionClan.de | | | IRC | | 

Ich weiß nicht sicher ob ich kommen kann - weil ich ja wieder mal nach langer langer Zeit im Lande bin und daher nicht genau planen kann was abgeht. Aber ich würde wenn nur für einen Tag oder max 2 vorbeischauen. Und das eher spontan wenns dir nichts ausmacht Ferdl.
  Ich weiß nicht sicher ob ich kommen kann - weil ich ja wieder mal nach langer langer Zeit im Lande bin und daher nicht genau planen kann was abgeht. Aber ich würde wenn nur für einen Tag oder max 2 vorbeischauen. Und das eher spontan wenns dir nichts ausmacht Ferdl.   Hab ja nur ein ganz kleines Notebook und brauch nur wenig Platz (bitte bei der Platzeinteilung nicht zu wörtlich nehmen - danke) und auch fast nichts zu Essen und zu Trinken
  Hab ja nur ein ganz kleines Notebook und brauch nur wenig Platz (bitte bei der Platzeinteilung nicht zu wörtlich nehmen - danke) und auch fast nichts zu Essen und zu Trinken   -- Wenn dir diese Angaben zu waage sind tut es mir leid, aber ich kann unter den gegebenen Umständen nichts festes sagen, ausser dass ich total Bock auf Session hätte und gerne kommen würde!
  -- Wenn dir diese Angaben zu waage sind tut es mir leid, aber ich kann unter den gegebenen Umständen nichts festes sagen, ausser dass ich total Bock auf Session hätte und gerne kommen würde!  
 )
 ) 

... deswegen wars auch ca 2 wochen im irc-channel als topic gestanden dass man sich hier mal melden soll *args*Session!?
Bin dabei^^
War schon lange nicht mehr im Forum...

dann denke ich mal sollten wir die betroffenen Personen entscheiden lassen.5 Klappstuehle + 5 andere
6 bierbaenke, aber nur 3 bier_tische_
flatrate ... hm ... ich glaub meine mutter braucht mails in der zeit
3 matrazen
netzwerkkabel sind kein problem, switch schon eher, da eingebaut, hoechstens den 5port waer ohne act moeglich, also bimbo ...
6 steckerleisten oder so
 ....aber sehts  mal realistisch:----> wir sind faul+ kiffer ! ----> Faule haben keinen Bock auf
 ....aber sehts  mal realistisch:----> wir sind faul+ kiffer ! ----> Faule haben keinen Bock auf 

da hast du völlig recht@mais: willst ja bloß nicht holzholen