Bella Musica
Bella Musica
Mich wrde einfach ma interessieren was ihr frn Musikgemack habt!
Ich meine der eine findet das ein oder andere vllt ein bisschen besser und kann mir vllt ein paar Anregungen geben welche CD ich mir "kaufen" soll.
Wr cool wenn ihr vllt mal eure Favoriten reinscheiben knntet
wer keinen bock hat soll es eben lassen
also kein stress
bis irgendwann
edit lukaz: sorry kaputteditiert
edit jimbo: denk mal gefixt, ausser den 2 gleichen Eintrgen hab ich nix gefunden
Ich meine der eine findet das ein oder andere vllt ein bisschen besser und kann mir vllt ein paar Anregungen geben welche CD ich mir "kaufen" soll.
Wr cool wenn ihr vllt mal eure Favoriten reinscheiben knntet
wer keinen bock hat soll es eben lassen
also kein stress
bis irgendwann
edit lukaz: sorry kaputteditiert
edit jimbo: denk mal gefixt, ausser den 2 gleichen Eintrgen hab ich nix gefunden
Die Pure Vernunft darf niemals siegen!
Und wenn ich gross bin werd ich Feuerwehrmann.
Scheisse nur , dass ich schon ausgewachsen bin .
Verdammt!
Und wenn ich gross bin werd ich Feuerwehrmann.
Scheisse nur , dass ich schon ausgewachsen bin .
Verdammt!
-
- Lurker
Musik
Hi !
Also ich hre so........Charts...alles.....kauf dir halt so ne TheDome oder BravoHits oder sowat....da kannste nie falsch liegen !
bis denne
Also ich hre so........Charts...alles.....kauf dir halt so ne TheDome oder BravoHits oder sowat....da kannste nie falsch liegen !
bis denne
-
- Lurker
Wahl
jo....die wird voll "suuuupa-reprsentative".......also ich wei schon wer gewinnt
also cYa later !
Master
also cYa later !
Master
ll. nun hab ichs glaub ich kaputteditiert
edit: nun ists endgltig am arsch mim Voten - Jimbo rette mich
Hiphop (ausser Aggroscheie), DnB (Drum and Bass), House, Jazz, FM4 und haufenweise wacke Scheie
edit: nun ists endgltig am arsch mim Voten - Jimbo rette mich
Hiphop (ausser Aggroscheie), DnB (Drum and Bass), House, Jazz, FM4 und haufenweise wacke Scheie
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
anstatt zu schimpfen knntest du es auch fixen, auch wenn du nicht der magic jimbo bist - aber halt, du hast ja sicher eh kein plan
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
jaja der lukaz hört "aggro" und verhält sich auch so..
... auf alle die es noch nicht wussten : Outkast ist der geilste shit den es gibt..erstmal des alte Album( Aquemini) reinziehen und dann schauen ob einem das neue (Speakerboxxx-The_Love_Below)doppel-album gefällt.
Mir gehts so dass ich nach längerem Hören immer meine Playlist ändern muss; outcast hält sich trotzdem immer hartnäckichhh, deren Style geht mir auch nie auf die Nerven..warschenlich weil sie so abwechslungsreiches Zeug bringen..
Also Fazit: -mein Geheimtipp ist Outcast (man muss es sich aber echt erstmal ein paarmal anhören)
-und natürlich die Discoboys! geilster house sound ever (thx at timoslav).
(ausserdem hab ich doch meinen "prechious" signierten " Discoboys Hut" der mich immer darin erinnert wie geil sie eigentlich sind!
-und natürlich Frank Sinatra, den hätt ich fast vergessen(thx at Lukaz)[/quote]
... auf alle die es noch nicht wussten : Outkast ist der geilste shit den es gibt..erstmal des alte Album( Aquemini) reinziehen und dann schauen ob einem das neue (Speakerboxxx-The_Love_Below)doppel-album gefällt.
Mir gehts so dass ich nach längerem Hören immer meine Playlist ändern muss; outcast hält sich trotzdem immer hartnäckichhh, deren Style geht mir auch nie auf die Nerven..warschenlich weil sie so abwechslungsreiches Zeug bringen..
Also Fazit: -mein Geheimtipp ist Outcast (man muss es sich aber echt erstmal ein paarmal anhören)
-und natürlich die Discoboys! geilster house sound ever (thx at timoslav).
(ausserdem hab ich doch meinen "prechious" signierten " Discoboys Hut" der mich immer darin erinnert wie geil sie eigentlich sind!
-und natürlich Frank Sinatra, den hätt ich fast vergessen(thx at Lukaz)[/quote]
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
Das mit dem [QUOTE]QUOTE HIER[/QUOTE] solltest du noch etwas üben