Must-seen
- Luteno
- Alter Peno
- Custom Title: Partyluder
12 Monkeys<br />23<br />28 Days Later<br />4 Rooms<br />A Beautiful Mind<br />Battle Royal<br />Blow<br />Braindead<br />Bube Dame Knig Gras<br />Catch me If You Can<br />Cheech&Chong<br />Clockwork Orange<br />Cube<br />Curdled<br />Das Experiment<br />Dead Man<br />Delicatessen<br />Der Blutige Pfad Gottes<br />Desperado<br />Destiny<br />Die 3 Herren<br />Die Scheinheiligen<br />Die Wonderboys<br />Dobermann<br />Dog Soldiers<br />Dogma<br />Donny Darko<br />El Mariachi<br />Face Off<br />Falling Down<br />Fear And Loathing in Las Vegas<br />Fight Club<br />From Dusk Til Dawn<br />Ghostdog<br />Ghosts Of Mars<br />Grasgeflster<br />Half Baked<br />hass<br />Im Juli<br />In China Essen Sie Hunde<br />Irgendwann In Mexico<br />Irreversible<br />Jacky Brown<br />Kids<br />Kill Bill<br />Kill Bill 2<br />Killer Unter Sich<br />Killers<br />Killing Zoe<br />Kir Royal<br />Lammbock<br />Lang Lebe Ned Devine<br />Leon Der Profi<br />Life Of Brian<br />Lost In Translation<br />Mean Machine - Die Kampfmaschine<br />Memento<br />MenaceIISociety<br />Montags In Der Sonne<br />O Brother Where Art Though<br />One Hour Photo<br />Pulp Fiction<br />Reservoir Dogs<br />Ritter Der Kokosnuss<br />Samurai Fiction<br />Schule<br />Schwarze Katze Weier Kater<br />Snatch<br />Texas Chainsaw Massacre<br />The Big Lebowsky<br />The Game<br />The Transporter<br />The Way Of The Gun<br />Traffic<br />Trainspotting<br />Two Hands<br />U-Turn<br />Vampires<br /><br />EDIT: Copy&Paste ins Word, dann ist das Sortieren auch nicht so schwer... 

Cowabunga!
- Overfiend
- Administrator
- Custom Title: Meister-Penetrator
Da muss ich natrlich gleich mal ne Anti-Liste schreiben.<br />Die Filme davon fand ich kacke:<br /><br />Kill Bill<br />Kill Bill 2<br />The Transporter<br />El Mariachi<br />Ghosts Of Mars<br />Texas Chainsaw Massacre<br />28 Days Later<br /><br />(ich kann natrlich nur die beurteilen die ich kenne :])<br /><br />Mal noch paar Goodies die mir grade einfallen:<br />Blade Runner<br />Underworld<br />Zatoichi<br />American Beauty<br />13th Floor<br />Sixth Sense<br />Identity<br />(hmm bei den letzten fllt mir doch eine gewisse Gemeinsamkeit auf...)
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell
- Luteno
- Alter Peno
- Custom Title: Partyluder
The Transporter<br /><br />@ Bimbo: Dafr wirst du sterben
<br /><br />@ Admin: Alphabetisch ist eine gute Idee, tu dir keinen Zwang an
<br /><br />Noch ein Hinweis: Must Seen =/ Guter Film<br /><br /><br /><br />cYa,<br />luteno<br /><br />Bimbo hat die dicksten Eier<br />Und dabei sprech ich aus erfahrung :[

Cowabunga!
krass das sind zu viele Filme :blink: <br />wre dafr zu Sortieren, Kategorisieren und persnl. top10, vllt auch 15 zu machen, aber bitte bitte nicht mehr. Wenn ich 15 Filme aufzhle wei ich bei 8 nicht mehr was ich als 1 genannt hab.<br /><br />wo ist das quickreply?<br /><br />Pre-loading of the Counter-Strike: Source Beta to owners of Counter-Strike: Condition Zero and the ATIHL2 bundle begins today. On Wednesday, this second phase of the beta will open and the beta will be playable to this group. :blink: Wann kommt Duke Nukem 4 ever<br /><br />The Transporter soo gut? Autobahnraser ein Film 

"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
Servus Mdels! B) <br /><br />Also ich werde ja jetzt in Zukunft ffter auf der Seite sein, juhu! Und ich htte auch gleich schon mal ne frage an Mr. Overfiend: hast du Bladerunner am start, weil ich grad lese das des ein Top Film ist, und ich hab ihn noch nicht gesehen. Also ich kann dir ja auch noch Icqn. Weil ich das ja nie mache
.<br />Cu
An economist, it is said, is an expert who will know tomorrow why the things he predicted yesterday did not happen today
Tsal tous le monde!<br /><br />Wollte noch einen Film adden ber den ich letzte Wochen in der Arbeit gestolpert bin. Und zwar... jetzt kommts:<br />"Krime Is King" 3000 miles to Graceland<br />Top Film kann ich jedem nur wrmstens empfehlen, wie Ocean's 11 nur hrter.
<br />also schauts euch an und hf
An economist, it is said, is an expert who will know tomorrow why the things he predicted yesterday did not happen today
[/quote]Das Boot
Stirb langsam 1+2
The Rock
gehören die echt zu euren favoriten T_T
ich hasse das quoten, auf allen seiten verschieden
Stirb langsam 1+2
The Rock

"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
nix verschieden, bist einfach nur zu doof

echt schön wie der mais jeden alten thread wieder ausgräbt

"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."