Luki's Sommerlook
- Overfiend
- Administrator
- Custom Title: Meister-Penetrator
Luki's Sommerlook
7 mal Terror 

- Attachments
-
- Luki1
- luki1.jpg (381.24 KiB) Viewed 270731 times
-
- Luki2
- luki2.jpg (359.9 KiB) Viewed 270735 times
-
- Luki3
- luki3.jpg (379.83 KiB) Viewed 270731 times
-
- Luki4
- luki4.jpg (364.8 KiB) Viewed 270731 times
-
- Luki5
- luki5.jpg (378.54 KiB) Viewed 270730 times
-
- Luki6
- luki6.jpg (371.54 KiB) Viewed 270731 times
-
- Luki7
- luki7.jpg (377.72 KiB) Viewed 270740 times
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so. " - Bertrand Russell
- Ferdl
- Masta Blasta
- Custom Title: Satzschachtler
aaaaaaaaaaaaah, schon wieder Luki?!?
jaja, unser kleiner kahler wirrkopf, hastes wieder geschafft mich zu schocken

jaja, unser kleiner kahler wirrkopf, hastes wieder geschafft mich zu schocken

"Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen!"
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
"Ein Forenbeitrag sollte sein wie ein Damenrock: So lang um das wichtigste abzudecken aber kurz genug um interressant zu bleiben."
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch im großen Meer der Klugscheißerei."
aber du ferdl .... und das mit dem Muster in den Haaren war ernst gemeintjaja, unser kleiner kahler wirrkopf, hastes wieder geschafft mich zu schocken

Last edited by Mais on Thu Jul 20, 2006 15:43, edited 2 times in total.
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
Das hier ist, was mir dazu einfällt: 

- Attachments
-
- luki-mit-maisscher-Message.jpg (71.86 KiB) Viewed 270627 times
"Er ist ein sehr aggressives Getreide aus der Familie der Süßgräser(Poaceae)und besonders dafür bekannt, andere Süßgräser bevorzugt in einem nicht sehr effektiven pyrosynthetischen Prozess(boea smoerensis, lat.)umzusetzten"
mit fahne!
- Attachments
-
- mit fahne!
- luggi aggro.jpg (66.06 KiB) Viewed 270611 times
wie jetzt? ein neues topic und dann alle einzeln uploaden ?! (und davor natürlich noch einzeln verkleinern usw)
gibts da nicht ne bessere Lösung?
gibts da nicht ne bessere Lösung?

ich hab jez auch die Bilder vom Sha ....
nur einer muss mir helfen, bin zu blöd ( alle maul halten
)
JIIIIIIIMBOOOOO !!!!!!!
nur einer muss mir helfen, bin zu blöd ( alle maul halten

JIIIIIIIMBOOOOO !!!!!!!
NOOOOB!Mais wrote:ich hab jez auch die Bilder vom Sha ....
nur einer muss mir helfen, bin zu blöd ( alle maul halten)
JIIIIIIIMBOOOOO !!!!!!!
"The trouble with the world is that the stupid are cocksure and the intelligent are full of doubt." - Bertrand Russell
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton
"The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his." - General George Patton